Registrieren
Login



Setting: Real Life / Santa Monica, USA | Inplayzeitraum: Juli und August 2022 | Zeitsprung am: 31.08.2023
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Reservierungen
Mae
9 Posts
9 Threads
#1
Reservierungen


Team & registrierte User: 2 Wochen, 2 malige Möglichkeit der Verlängerung für je 1 Woche (max. 3 Avatare)
Erfolgt nach Ablauf der Verlängerungen keine Reservierung, befindet sich der Avatar für den entsprechenden Spieler im calm down. Sprich, dieser User kann den Avatar für 2 Wochen nicht erneut reservieren. Er steht jedoch anderen Spielern zur Verfügung.

Gäste: 3 Tage (max. 1 Avatar)

Für Gesuche werden keine Avatare reserviert.

Ist der Charakter bereits registriert, muss keine Reservierung erfolgen.




weibliche Avatare
männliche avatare
Niemand


Theo James - Für Mae [-10.09.2023]
Wichapas Sumettikul - Für Echo [-20.09.2023]


Zitieren
Keine Angabe Posts
Threads
#2
Einmal Ryan Guzman für mich Blue-heart
10.08.2023, 17:43: Edward Moore hat diesen Beitrag moderiert
I am SO sorry, das ist irgendwie untergegangen, nun ist er aber mit viel zu viel Verspätung eingetragen, entschuldige bitte ><
Zitieren
02.12.2002
Reinigungskraft
vergeben
Alice
114 Posts
9 Threads
#3
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber man möge mir bitte einmal Lewis Capaldi geben. <3
17.08.2023, 18:47: Gast hat diesen Beitrag moderiert
Drin ♥
Zitieren
Keine Angabe Posts
Threads
#4
Ich würde gerne Guzman gegen Theo James tauschen. Merci ♥
27.08.2023, 19:03: Gast hat diesen Beitrag moderiert
Ist umgetauscht <3
Zitieren
Keine Angabe Posts
Threads
#5
Ich hätte gern einmal wichapas sumettikul zum mitnehmen bitte
06.09.2023, 16:35: Gast hat diesen Beitrag moderiert
Hab ich dir mal eingetragen <3
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


“Yet once you’ve come to be part of this particular patch, you’ll never love another. Like loving a woman with a broken nose, you may well find lovelier lovelies. But never a lovely so real.” ―Nelson Algren, Chicago: City on the Make