- Wörter:
Hallo zusammen
Mein lieber Everett steckt gerade in der Anpassung, wobei das Grundgerüst schon fix ist.
Hier mag ich einfach mal schauen, ob es vielleicht den ein oder anderen gibt der anknüpfen möchte und das auch plausibel kann.
Everett ist, auch wenn er doch ein sehr ruhiger Geselle ist, nicht kontaktscheu. Er braucht nur eine Weile um aus eigenen Antrieb sich herauszukommen. Ich muss zugeben, die Anbindung ist erstmal vielleicht gar nicht soo einfach. Aber hey - ein Versuch ist es wert.
Ich bin für so ziemlich alles offen, so lange es plausibel ist.
Vielleicht hat einer von euch auch noch einen anderen Charakter in der Entstehung wo es gut passen würde?
Abgeneigt bin ich grundsätzlich nichts. Weder Freunde, noch Pair (auch wenn ich dies immer nur zur Aussicht stelle und dann das IP entscheiden lassen), Frenemies, Kollegen, alles eben.
Ihr dürft auch gerne auf Discord auf mich zukommen. (mae0886)
die Mae
Mein lieber Everett steckt gerade in der Anpassung, wobei das Grundgerüst schon fix ist.
Hier mag ich einfach mal schauen, ob es vielleicht den ein oder anderen gibt der anknüpfen möchte und das auch plausibel kann.
Zitat:Der schweigsame Amerikaner hat mit seinen 36 Jahren schon so einiges erlebt. Zwischen den vielen schönen Erinnerungen seines Lebens, mischen sich allerdings auch solche, die er zu gern vergessen würde. Doch darüber hat er kaum eine Handhabe und so verarbeitet er die Eckpunkte seines Lebens anteilig in seinen Manuskripten. Der Schriftsteller, Ghostwriter und Lektor hat bereits einige Bücher veröffentlicht. Hauptsächlich schreibt er Thriller . Sein Roman „Das Mädchen im Moor“ hatte sich sogar einiger verkaufter Exemplare erfreuen dürfen. Doch dieses hat Everett nicht unter seinem Namen, sondern unter dem Pseudonym Arne Asklund veröffentlicht. Kaum einer weiß also, dass der Roman auf sein geistiges Eigentum beruht. Aber hey – Everett ist eh kein Freund davon im Rampenlicht zu stehen oder viel Aufmerksamkeit zu ernten. Er mag sein ruhiges, oftmals zurückgezogenes Leben in Santa Monica. Am Rande des Großstadttrubels von Los Angeles, scheint die Küstenstadt die perfekte Alternative zu sein – ganz gleich ob er große Menschenansammlungen meidet. Doch trotz seiner Zurückhaltung kann man ihn durchaus als freundlich, gar zuvorkommend bezeichnen – nur eben oftmals mit ausbleibendem Wortwechsel.
Everett ist, auch wenn er doch ein sehr ruhiger Geselle ist, nicht kontaktscheu. Er braucht nur eine Weile um aus eigenen Antrieb sich herauszukommen. Ich muss zugeben, die Anbindung ist erstmal vielleicht gar nicht soo einfach. Aber hey - ein Versuch ist es wert.
Ich bin für so ziemlich alles offen, so lange es plausibel ist.
Vielleicht hat einer von euch auch noch einen anderen Charakter in der Entstehung wo es gut passen würde?
Abgeneigt bin ich grundsätzlich nichts. Weder Freunde, noch Pair (auch wenn ich dies immer nur zur Aussicht stelle und dann das IP entscheiden lassen), Frenemies, Kollegen, alles eben.
Ihr dürft auch gerne auf Discord auf mich zukommen. (mae0886)
die Mae