Registrieren
Login



Setting: Real Life / Santa Monica, USA | Inplayzeitraum: Juli und August 2022 | Zeitsprung am: 31.08.2023
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Write the book you want to read
Keine Angabe Posts
Threads
#1
Hallo zusammen Red-heart

Mein lieber Everett steckt gerade in der Anpassung, wobei das Grundgerüst schon fix ist. Upside-down-face
Hier mag ich einfach mal schauen, ob es vielleicht den ein oder anderen gibt der anknüpfen möchte und das auch plausibel kann. Folded-hands

Zitat:Der schweigsame Amerikaner hat mit seinen 36 Jahren schon so einiges erlebt. Zwischen den vielen schönen Erinnerungen seines Lebens, mischen sich allerdings auch solche, die er zu gern vergessen würde. Doch darüber hat er kaum eine Handhabe und so verarbeitet er die Eckpunkte seines Lebens anteilig in seinen Manuskripten. Der Schriftsteller, Ghostwriter und Lektor hat bereits einige Bücher veröffentlicht. Hauptsächlich schreibt er Thriller . Sein Roman „Das Mädchen im Moor“ hatte sich sogar einiger verkaufter Exemplare erfreuen dürfen. Doch dieses hat Everett nicht unter seinem Namen, sondern unter dem Pseudonym Arne Asklund veröffentlicht. Kaum einer weiß also, dass der Roman auf sein geistiges Eigentum beruht. Aber hey – Everett ist eh kein Freund davon im Rampenlicht zu stehen oder viel Aufmerksamkeit zu ernten. Er mag sein ruhiges, oftmals zurückgezogenes Leben in Santa Monica. Am Rande des Großstadttrubels von Los Angeles, scheint die Küstenstadt die perfekte Alternative zu sein – ganz gleich ob er große Menschenansammlungen meidet. Doch trotz seiner Zurückhaltung kann man ihn durchaus als freundlich, gar zuvorkommend bezeichnen – nur eben oftmals mit ausbleibendem Wortwechsel.

Everett ist, auch wenn er doch ein sehr ruhiger Geselle ist, nicht kontaktscheu. Er braucht nur eine Weile um aus eigenen Antrieb sich herauszukommen. Ich muss zugeben, die Anbindung ist erstmal vielleicht gar nicht soo einfach. Aber hey - ein Versuch ist es wert.

Ich bin für so ziemlich alles offen, so lange es plausibel ist.
Vielleicht hat einer von euch auch noch einen anderen Charakter in der Entstehung wo es gut passen würde?
Abgeneigt bin ich grundsätzlich nichts. Weder Freunde, noch Pair (auch wenn ich dies immer nur zur Aussicht stelle und dann das IP entscheiden lassen), Frenemies, Kollegen, alles eben. Raising-hands

Ihr dürft auch gerne auf Discord auf mich zukommen. (mae0886)

die Mae Red-heart
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste


“Yet once you’ve come to be part of this particular patch, you’ll never love another. Like loving a woman with a broken nose, you may well find lovelier lovelies. But never a lovely so real.” ―Nelson Algren, Chicago: City on the Make