Registrieren
Login



Setting: Real Life / Santa Monica, USA | Inplayzeitraum: Juli und August 2022 | Zeitsprung am: 31.08.2023
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Never ending lovestory
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Pair
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 44 years old
Avatarperson/en Daniel Henney?
Keine Angabe Posts
Threads
#1
Never ending lovestory
At the Beginning was the curiosity
Unsere Geschichte ist wie für die Klatschblätter geschrieben und doch fand unsere Hochzeit vor vier Jahren ganz beschaulich im kleinen Kreis statt. Freunde und Familie, keine Presse. Nicht mal Paparazzi haben es auf die Location geschafft. Es war unser Traum einer Hochzeit. So wie wir es haben wollten und bis heute fragt sich wohl jeder, wie zwei so grundlegend unterschiedliche Menschen nicht nur zusammengekommen (und geblieben!) sind, sondern auch wie wir es ohne voreheliche Krise geschafft haben, eine Hochzeit zu planen.
Junichi Himura
Du hast mich kennengelernt als Gitarrist einer der erfolgreichsten Metal-Bands der Welt. Du bist schon damals vor über elf Jahren zurückhaltend gewesen als du mit deinem aus unserer Verlosung gewonnenem Backstagepass in Los Angeles aufgetaucht bist, aber nicht nur da, du bist imselben Tattoostudio gewesen wie ich, im Jahr 2005. Dennoch hast du mein Interesse geweckt. Wie war der Mensch hinter dir? Wie bist du zu unserer Musik gekommen? Hast du an mir als Person Interesse oder nur an mein Bühnen-Ich, welches lasziv, sinnlich und heiß ist? Als du dann mich endlich angesprochen hast, hast du gefragt: Wer bin ich wirklich? Diese Frage hast du häufiger in den Social-Media-Kanälen mich gefragt, bis ich dich zu einem Date eingeladen habe. Dort hast du mir speziell Fragen fernab der Musik gestellt und tja… siehe da, ich habe mich in dich so heftig verliebt, dass du den Weg aus meinem Herzen nicht gefunden hast. Als dann mein Sänger der Band für fast ein Jahr ausfallen musste wegen seiner Stimmbandentzündung, kamen wir auf die Idee, das Label zu gründen. Dies ist schon über 10 Jahre her, genauer gesagt seit 2008 besitzen wir das Label. Dadurch fühlte ich mir dir verbunden, du hast nämlich in mir den wahren Junichi Himura gesehen und nicht meine Bühnenpersönlichkeit, die schillernd und einnehmend ist. Daher liebe ich dich noch immer und das soll schon etwas heißen. Deine Sorgen sind auch meine Sorgen und ich mache mir momentan Sorgen, wo du steckst. Schließlich ist es nicht deine Art, dass du dich über 2 Wochen nicht gemeldet hast. An und für sich bin ich ein sehr ruhiger und selbstbewusster Mensch, aber ich habe auch die Sorge in meinem Herzen, was dich betrifft, aber auch mich. Zudem bin ich ein sehr flexibler, charismatischer Mann, sonst hättest du mich niemals geheiratet.
Junichi Himura
48 Jahre
Gitarrist
Plattenlabelbesitzer
Verheiratet
Daisuke Andou
Vergeben
Vincent Smith
Oh Vince, hast du eigentlich eine Ahnung, wie sehr ich dich liebe? Wahrscheinlich sage ich es nicht oft genug. Vor allem nicht aktuell, wo ich beruflich einfach ständig unter Strom stehe. Trotzdem: Ich liebe jede kleine Ecke und Kante an dir. Zum Beispiel wie du denkst, dass du Geheimnisse für dich behalten kannst, aber für dabei für jeden Menschen mit einem Mindestmaß an Menschenkenntnis zu lesen bist wie ein offenes Buch. Dass du selbst zwar komplett unmusikalisch bist, aber es irgendwie geschafft hast Fan meiner Band zu werden, bevor es die große Masse wurde. Ich bewundere dich dafür, wie du mit Zahlen umgehen kannst und in dem größten Wirrwarr irgendwie eine Ordnung findest. Du hast die Geduld und Ruhe eines alten Baumes und hast es so geschafft den Menschen hinter meiner Rolle als Musiker kennenzulernen. 11 Jahre ist es nun her, dass du dich so ganz langsam in mein Herz geschlichen und nie herausgefunden hast. Und was haben wir in der Zeit nicht alles erlebt? Du hast mich auf Touren begleitet, wir haben uns verlobt, haben geheiratet, haben eine eigene Plattenfirma gegründet, in der du für die Rechnungsabteilung zuständig bist. Ausgelassen sind all die kleinen Streits und Versöhnungen, die Reisen und Erlebnisse, die unserer Beziehung in all der Zeit ihre Würze gegeben haben.
Es könnte also alles gut sein, wenn du nicht seit 14 Tagen verschwunden wärst. Du wolltest zu einer von uns betreuten Band. Dinge klären wegen gestohlenem Equipment, aber bist seitdem wie vom Erdboden verschluckt. Ich kann seitdem kaum ein Auge zu machen, kann mir nicht vorstellen, dass du mich verlassen hast, will aber auch nicht an die noch viel schlimmeren Alternativszenarien denken. Also: Wo bist du, Vincent? Und was ist passiert, dass du mich seit zwei Wochen im Unklaren lässt?
Vincent Smith
44 Jahre
Buchhalter
Co-Chef vom Crimson Spell
Verheiratet
Daniel Henney?
Gesucht
At the end is the end of story
Ich bin die Lumiel, 29 Jahre alt, schreibe zwischen 2000 und 10000 Zeichen im Post, passe mich dem Postpartner an, bin eher eine Mittelschnelle bis langsamere Posterin, es sei denn ich bin im Postflow. Ich stehe auf Drama, Verstrickungen und vor allem auf sehr viel Spaß Inplay, denn ganz ehrlich: Ich bin meistens, was Plays betrifft eher spontan, habe eine grobe Szenenidee, die ich durchhaben will, aber ich baue noch ein paar Überraschungen und Ähnliches ein, was auch mein Postpartner gerne machen darf. Umso spontaner sowas kommt, umso spaßiger finde ich es. Deswegen freue ich mich auf diejenigen, die diesen Gesuchten übernehmen und mit plotten können, was das Zeug hält, aber auch sehr gern spontanes Zeug posten kann. Die Avatarperson ist nicht zwingend notwendig, da ich selbst ratlos bin, welcher da am besten passen würde.

Liebe Grüße,
Lumiel

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste


“Yet once you’ve come to be part of this particular patch, you’ll never love another. Like loving a woman with a broken nose, you may well find lovelier lovelies. But never a lovely so real.” ―Nelson Algren, Chicago: City on the Make