Registrieren
Login



Setting: Real Life / Santa Monica, USA | Inplayzeitraum: Juli und August 2022 | Zeitsprung am: 31.08.2023
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer braucht Feinde, wenn er Familie hat?
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 25 bis 30
Avatarperson/en Genevieve Büchner, Darran Barnet, Maude Apatow
Trigger: Suizid
02.12.2002
Reinigungskraft
vergeben
Alice
114 Posts
9 Threads
#1

Wer braucht schon Feinde?
Wenn man Familie hat? Niemand.

» der suchende «
Cooper Bennett
19 Jahre # Putzkraft # das Streitthema # Louis Partridge
Die Familie auseinanderzureißen war nie mein Ziel. Wahrscheinlich war es auch nicht das Ziel unseres Vaters, als er mich mitten in der Recht regelrecht aus meinem Zimmer entführen ließ. Über ein Jahr war ich in zwei Camps in den Bergen, die aus einem aufgeweckten, vielleicht etwas sturen Jungen einen richtigen Mann machen wollten.

Über ein Jahr, in dem ich durch die Hölle gegangen bin. Zu wenig Nahrung, Sprachverbote, Einzelhaft, Gewalt, Demütigung. Mit ansehen müssen, wie Freunde versuchen sich das Leben zu nehmen.
Als ich endlich rauskam, hat der Wunsch unseres Vaters sich erfüllt: Ich bin ein Mann geworden. Ein Mann, der mit seinen Eltern gebrochen hat und das Haus an diesem Tag zum letzten Mal betreten hat.
Seitdem versuche ich mein Leben irgendwie auf die Kette zu bekommen. Gehe regelmäßig zur Therapie, hangel mich von Nebenjob zu Nebenjob und kann im Grunde nur zu sehen, wie die Familie an dem, was passiert ist, zerbricht.

» die gesuchten «
Lara Bennett | RESERVIERT
30 Jahre # Anwältin # Das neue Goldstück # Genevieve Büchner?
Du hältst dich mit deiner Meinung zu den Geschehnissen zurück. Ob du wirklich gutheißt, was damals passiert ist, ist wohl anzuzweifeln, aber du bist im Allgemeinen ein kühler Mensch. Ändern konntest du es ohnehin nicht, immerhin sind diese Camps legal und im Kern haben sie doch auch ihre Berechtigung. Auf jeden Fall hast du nicht vor das Schicksal deines Bruders über dein Leben bestimmen zu lassen, denn du hast zu hart gearbeitet um jetzt zurückzustecken. Und trotz der harten Arbeit musstest du dich immer im Schatten deines kleineren Bruder verstecken. Die Zeiten sind vorbei und du bist so nicht nur in der Gunst deines Vaters aufgestiegen, sondern auch deine beruflichen Perspektiven im Familienunternehmen haben sich deutlich verbessert.

Dennis Bennett
27 Jahre # selbstständig # Plötzlich Rebell # Darren Barnet?
Als erstgeborener Sohn musstest du dich nicht besonders anstrengen um der ganze Stolz deines Vaters zu werden. Mit der Erwartungshaltung, mit der das einhergnig, bist du groß geworden und auch wenn du manchmal vielleicht lieber anderen Hobbys nachgegangen wärst oder andere Sommercamps besucht hättest, als die, die dein Vater für dich im Sinn hatte, kamst du irgendwie ganz gut klar. Vielleicht war dein Harmoniebedürfnis aber auch einfach zu groß um da regelrecht zu rebellieren.
Zumindest bis dein kleiner Bruder in ein Camp für problembehaftete Jugendliche kam. Dein kleiner Bruder, der keiner Fliege etwas zu leid getan hat und der ganz und gar nicht problematisch war. Vor allem nachdem du gegooglet hast, was in diesen Camps wirklich passiert hast du alles versucht um deine Eltern davon zu überzeugen, dass das eine falsche Entscheidung war. Dass dies eine Entscheidung war, die deinen kleinen Bruder vielleicht brechen wird.
Du hattest keine Chance und nachdem du das erkannt hast, hast du im Familienimperium gekündigt und bist jetzt dabei dich selbstständig zu machen mit etwas, wofür du wirklich brennst.
Zeitgleich versuchst du Cooper zu helfen, aber an den Jungen ranzukommen ist nicht gerade leicht.

Rylee Bennett
25 Jahre # Studentin # Ewiger Sonnenschein # Maude Apatow?
Ach Rylee, manchmal ist ein Wunder wie viel Naivität und Optimismus in einen einzigen Menschen passen. Wenn es nach dir ginge, würden sich einfach alle die Hand reichen, sich verzeihen und sich wieder lieb haben. Dann könnte alles so sein wie früher und du müsstest dir nicht so viele Gedanken machen.
Du liebst deine Eltern, du liebst deine Geschwister. Jeden dieser Menschen liebst du mit all ihren Ecken und Kanten und irgendwie kannst du auch jeden davon individuell verstehen. Du verstehst immer alle.

In den ganzen Problemen, die gerade alle in deiner Familie miteinander haben, gehst du ein wenig unter. Dass du auch Probleme und Themen in deinem Leben hast, die dich beschäftigen, frisst du dabei oft in dich hinein. Es haben doch eh alle schon so viel miteinander zu kämpfen, da musst du nicht noch ein weiteres Problem darstellen.

» das schlusswort «
Hallo ihr lieben Menschen. Schön, dass ihr bis hierher gekommen seid. Wie unschwer zu erkennen ist, suche ich die Geschwister meines Coopers. Alle sind individuell sehr unterschiedlich und haben so ihre Ecken und Kanten, die sie im Gesamtpaket zu einer explosiven Mischung machen.

Die Namen und Avatarpersonen sind bei allen im Grunde als Platzhalter anzusehen und können gerne mit mir bequatscht werden, außerdem habt ihr bei allen Geschwistern auch durchaus Spielraum um einige Gedanken mit einfließen zu lassen. Es ist z.B. Auch durchaus denkbar, dass sie schon ihre eigenen Familien gegründet haben oder gerade dabei sind. Schmutzige Geheimnisse sind auch immer gerne gesehen. ;)

Wo die Zukunft die Geschwister noch hinbringt, habe ich bewusst offen gelassen und plane da auch nicht sehr weit. Die Sache mit Plänen ist ja im Grunde eh, dass es immer anders kommt.

Wichtig ist mir nur, dass Discord vorhanden ist, damit man leichter miteinander kommunizieren kann. Vor allem, wenn es dann irgendwann mehr Geschwister gibt.

Ganz liebe Grüße
Alice

bereitgestellt von Ales
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste


“Yet once you’ve come to be part of this particular patch, you’ll never love another. Like loving a woman with a broken nose, you may well find lovelier lovelies. But never a lovely so real.” ―Nelson Algren, Chicago: City on the Make