Registrieren
Login



Setting: Real Life / Santa Monica, USA | Inplayzeitraum: Juli und August 2022 | Zeitsprung am: 31.08.2023
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Allgemeiner Support
Mae
9 Posts
9 Threads
#1
Allgemeiner Support


Hier wird wild supportet! Du hast noch offene Fragen oder ein Anliegen was nur durch einen Teamie erledigt werden kann? (zB Verlängerung Bewerberfrist, Änderung des Avatars, usw.) Nur zu.


Zitieren
02.12.2002
Reinigungskraft
vergeben
Alice
114 Posts
9 Threads
#2
Hallöchen,
bei der Registrierung war ich wohl etwas unaufmerksam, daher ist mir nicht aufgefallen, dass meine gewählte Avatarperson zu alt ist. Wärt ihr so lieb und würdet Kodi einmal rauskicken und dafür Louis Partridge reinwerfen? Victory-hand

Liebe Grüße
Alice
25.06.2023, 21:07: Gast hat diesen Beitrag moderiert
Ich war mal so frei (@Edward Moore) und habs fertig gemacht  Smiling-face-with-hearts
25.06.2023, 16:55: Edward Moore hat diesen Beitrag moderiert
Hey hey :D Ich kümmere mich heute im Laufe des Abends um den Wechsel <3
Zitieren
02.12.2002
Reinigungskraft
vergeben
Alice
114 Posts
9 Threads
#3
Ich noch mal, hallo Smiling-face-with-hearts Ich kann weder im Gesuchsbereich, noch bei Organizatoin (also z.B. den Postingpartnersuchen) ein Thema erstellen. Kann es sein, dass da irgendwas in den Einstellungen falsch ist? Halo

Alice
02.07.2023, 18:31: Gast hat diesen Beitrag moderiert
Tatsache, da ist mir etwas untergegangen  Hear-no-evil-monkey
Sollte nun behoben sein.  Red-heart
02.07.2023, 12:14: Santa Monica hat diesen Beitrag moderiert
Danke für die Info.
Ich schau mir das heute abend direkt an :)
Zitieren
Keine Angabe Posts
Threads
#4
Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich zu Wort und wahrscheinlich viel zu spät.
Fakt ist, mein Privatleben schlaucht mich gerade massiv, so dass weder für meine Chars, noch für Boards Platz ist.

Ich hab nun mehrere Wochen versucht das Problem zu lösen - bzw. gehofft es würde sich legen. Doch ein Ende ist bisher leider nicht in Sicht.

Also habe ich mich entschlossen, das WALK ME HOME, noch vor dem offiziellen Release, als User und Admin zu verlassen. Vertrauensvoll leg ich es es in die Hände meiner Mitstreiter. ♥

Ich selbst werde nun eine kleine Pause einlegen - mich anschließend auf einige sehr wenige Projekte fokussieren.

Ich danke euch für Euer Vertrauen und euren wundervollen Ideen.

Danke für die kurze, schöne Zeit! ♥

Ich bitte um Löschung von Everett.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


“Yet once you’ve come to be part of this particular patch, you’ll never love another. Like loving a woman with a broken nose, you may well find lovelier lovelies. But never a lovely so real.” ―Nelson Algren, Chicago: City on the Make